Vorstand

Mathias

Hallo ich heiße Mathias

und bin der Obmann der Hearts & Flowers.

Ich sorge für die Musik und die gute Unterhaltung.

Für Lob, Anregungen und Ideen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

IMG_3456.JPG

Hallo ich bin Silvia und nicht nur die Obmann Stellvertreterin von “H&F”, sondern auch Eure diplomierte Übungsleitende (Tanztrainerin).

Linedance ist für jedes Alter und jede Gewichtsklasse geeignet. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass für diese Tanzsportart keine Partnerin oder Partner notwendig ist.

Ich habe von 2000 bis 2002 bei den “Paradise of Horses” den Tanzunterricht geleitet und war für die Choreografien und die tanztechnische Seite der Auftritte verantwortlich. Besonders viel Spaß hat mir die Arbeit mit den Kindern gemacht. Parallel dazu habe ich eine Seniorengruppe trainiert, aber auch Einzelunterricht gegeben. Im Herbst 2002 war ich dann Gründungsmitglied bei den “Country Devils” und Stellvertreterin des Obmanns und ebenfalls Leiterin der Tanzunterrichte.

Im Jahr 2008 war es dann Zeit für mich gemeinsam mit meinem Mann einen eigenen Verein zu gründen und wieder selbst mehr zum Tanzen zu kommen. Bei den Hearts & Flowers ist “Tanzen für alle” ( Social Dancing ) der Schwerpunkt. .

Reinhard

Heiße Reinhard, bin der Schriftführer der H&F Linedancers.

Mache Fotos und sorge auch für angemessene Stimmung im Club.

ld-hf-oea-bilder-website-mitmachen-und-vorstand-2

Barbara: Kassierin und Übungsleitende